Material und Größen

Als Material verwende ich MyBoshi Wolle, die aus 30% Wolle und 70% Polyacryl besteht.

Polyacryl Fasern sind bauschig, voluminös und haben einen wollähnlichen Charakter. In Verbindung mit Wolle geben sie bei Kälte flauschig warm und sind auch pflegeleicht. Desweiteren ist die Mütze mit weichem Fleece gefüttert. Die Mütze kann bei 30°(Feinwaschprogramm) gewaschen werden. Ich empfehle ein Wäsche-Netz zu benutzen, wegen den Bommeln.

Jede Mütze kann mit einem Namen, ganz nach Deinem Wunsch, versehen werden. Es sollten aber nicht mehr als 15 Buchstaben sein.

Ob für Dich selbst als Spitznamen, Firmennamen oder Vereinsnamen alles ist möglich.

Meine Größen sind, S=54/55, M=56/57,  L=58/59,  XL=ab 60 cm, der Kopfumfang wird über den Ohren gemessen.

Natürlich kann ich auch jede Mütze als Kindermütze anfertigen.